Abacre Limited Wir werden Ihr Gehirn, indem wir unsere intelligente Software frei

Kostenlos Mitteilungsblatt

Wird abonniert RSS-Feeds Abacre Limited News (RSS Feeds)


Affiliate mit uns und erhalten Sie 5% aus dem Weiterverkauf durch einen einfachen Link zu unserer Seite!

 

Abacre Bestandsführung und Steuerung
Abacre Inventory Management and Control

Erreichen die volle Kontrolle mit dieser nächsten Generation Bestandsführung und Kontrolle!
Laden Sie voll funktions 30-Tage-Testversion ( 6,15 MB)
Ansicht Liste der wichtigsten Features
Lite gegen Standard-und Professional-Lizenzen verfügen Matrix
Top 10 Gründe für den Kauf Abacre Bestandsführung und Steuerung

Funktioniert perfekt unter Windows XP / 2003 / Vista / 2008 / Windows 8.7.

Abacre Inventory Management and Control

Abacre Inventory Management and Control ist eine neue Generation von Inventar-Software für Windows. Sie umfasst alle Vorgänge von die Bestellungen, Fakturierung, Einkauf, Inventur und der Arbeitsverwaltung. Die Benutzeroberfläche ist sorgfältig für High-Speed-Eingang der Bestellung des Kunden und Prävention von häufigen Fehlern optimiert. Es ist für den Einsatz auf mehreren Computern konzipiert und enthält zuverlässige und sichere Berechtigungsstufen.

Es unterstützt die meisten gängigen Inventar Berechnungsmethoden: LIFO, FIFO und Durchschnittswert. Verkaufsartikel können unterschiedliche Bestandsposten als Komponenten enthalten.

Es funktioniert mit allen gängigen Hardware: Touch-Screens, POS-Drucker, Zeilendisplays (Pole), Kassenschubladen und Barcode-Lesegeräte (Barcode-Scanner). Die Layouts des Kunden Rechnung kann angepasst werden, und das Programm kann für alle Währungen, Steuern und Zahlenformate eingestellt werden. Zahlungen können mit Bargeld, Kreditkarten oder Schecks akzeptiert.

Für Führungskräfte gibt es eine Vielzahl von Berichten, die ein vollständiges Bild von Inventar und Vertrieb zeigt: auf der Hand Inventar, Gewinnmargen, Verkauf von bestimmten Zeitraum, Stunden von hoher Last, Z-Out, die aktivsten Mitarbeiter, Zahlungsmodalitäten, Steuer-und automatischen Berechnungen.

Durch die Standardisierung der gesamten Bestandsmanagement und Kontrollprozess, macht die Software eine bessere Nutzung der Zeit und Energie Ihrer Mitarbeiter radikal verbessern Sie Ihre Umsatz und Gewinnmargen.

Es ist einfach zu installieren und einfach zu bedienen. Sehr erschwinglichen Lizenzierung ermöglicht diese Software in jeder Umgebung von kleinen Single-Computer-Einzelhandel zu großen Handelsketten mit mehreren Kassen verwendet werden.

Laden Sie voll funktions 30-Tage-Testversion ( 6,15 MB)
Ansicht Liste der wichtigsten Features
Lite gegen Standard-und Professional-Lizenzen verfügen Matrix
Top 10 Gründe für den Kauf Abacre Bestandsführung und Steuerung

Sprachen
Englisch , Afrikaans , Albanisch , Arabisch , Armenisch , Azerbaijani , Baske , Weißrusse , Bengali , Bosnier , Bulgarisch , Katalanisch , Cebuano , Chinesisch (vereinfacht) , Chinesisch (traditionell) , Kroatisch , Tschechisch , Dänisch , Holländisch , Esperanto , Estnisch , Filipino , Finnisch , Französisch , Galizischen , Georgisch , Deutsch , Griechisch , Gujarati , Haitian Creole , Hausa , Hebräisch , Hindi , Hmong , Ungarisch , Isländisch , Igbo , Indonesier , Irisch , Italienisch , Japanisch , Javaner , Kannada , Khmer , Koreanisch , Lao , Lettisch , Litauisch , Mazedonisch , Malaiisch , Malteser , Maori , Marathi , Mongolisch , Nepali , Norwegisch , Persisch , Politur , Portugiesisch , Panjabi , Rumänisch , Russisch , Serbisch , Slowakisch , Slowenisch , Somali , Spanisch , Swahili , Schwedisch , Tamilisch , Telugu , Thailändisch , Türkisch , Ukrainisch , Urdu , Vietnamese , Walisisch , Jiddisch , Yoruba , Zulu

Siehe auch:
Auszeichnungen
Über uns
Kaufen Sie es
Downloads

Was die Leute sagen:
"Seit Jahren haben wir eine MS DOS Restaurant POS-System, bis wir endlich einen guten Windows-Ersatz: Abacre Restaurant Point of Sale. Ich verglich es mit vielen anderen Programmen und ich blieb auf artpos, weil es gut gemacht und preisgünstige. Also kauften wir Touchscreen-Monitore, neue Computer und artpos. Der Wechsel von der alten MS-DOS-System in neue Windows-System war dramatisch: in artpos verwenden wir Bilder für Menüpunkte für eine schnellere Navigation, Berichte sind erstaunlich, und das Programm selbst ist sehr konfigurierbar und handlich. Seit dieser Zeit bin ich ein Fan der endgültigen artpos und ich empfehle es meinen Geschäftsfreunden. "

Bob Emerton
GrandCanion
NY, USA Weiterlesen

Großkunden:
NASA,
PHILIPS,
Siemens
Yahoo! Inc.,
ZDNet

Weiterlesen

Abacre Limited We will free your brain by making our smart software

Free newsletter

Subsribe to RSS feeds Abacre Limited News (RSS Feeds)


Affiliate with us and get 5% from reselling by making a simple link to our site!

 

Abacre Inventory Management and Control
Abacre Inventory Management and Control

Achieve full control with this next generation inventory management and control!
Download full-featured 30-day trial version (6.27 MB)
View list of major features
Lite vs. Standard vs. Professional licenses feature matrix
Top 10 reasons to buy Abacre Inventory Management and Control
End User License Agreement (EULA)
Uninstall information

Works perfectly on Windows XP/2003/Vista/2008/Windows 7/8/10.

Abacre Inventory Management and Control

Abacre Inventory Management and Control is a new generation of inventory software for Windows. It covers all operations from taking orders, billing, purchasing, and inventory to labour management. The user interface is carefully optimized for high speed input of a client's order and prevention of common mistakes. It's designed for using on multiple computers, and contains reliable and secure authorization levels.

It supports most common inventory calculation methods: LIFO, FIFO and Average. Sales items may include different inventory items as components.

It works with all commonly used hardware: touch screens, POS printers, line displays (poles), cash drawers and barcode readers (bar code scanners). The layouts of the client bill can be customized, and the program can be set up for any currencies, taxes, and number formats. Payments can be accepted by cash, credit cards, or checks.

For managers, there is a rich set of reports that shows a complete picture of inventory and sales operations: on hand inventory, profit margins, sales by given period, hours of high load, Z-Out, the most active employees, payment methods, and automatic tax calculations.

By standardizing the entire inventory management and control process, the software makes better use of your employees' time and energy radically improving your turnover and profit margins.

It's easy to install and easy to use. Very affordable licensing allows this software to be used in any environment from small single-computer retail shops to large retail chains with multiple checkout lanes.

Download full-featured 30-day trial version (6.27 MB)
View list of major features
Lite vs. Standard vs. Professional licenses feature matrix
Top 10 reasons to buy Abacre Inventory Management and Control

Languages
English, Afrikaans, Albanian, Arabic, Armenian, Azerbaijani, Basque, Belarusian, Bengali, Bosnian, Bulgarian, Catalan, Cebuano, Chinese (Simplified), Chinese (Traditional), Croatian, Czech, Danish, Dutch, Esperanto, Estonian, Filipino, Finnish, French, Galician, Georgian, German, Greek, Gujarati, Haitian Creole, Hausa, Hebrew, Hindi, Hmong, Hungarian, Icelandic, Igbo, Indonesian, Irish, Italian, Japanese, Javanese, Kannada, Khmer, Korean, Lao, Latvian, Lithuanian, Macedonian, Malay, Maltese, Maori, Marathi, Mongolian, Nepali, Norwegian, Persian, Polish, Portuguese, Punjabi, Romanian, Russian, Serbian, Slovak, Slovenian, Somali, Spanish, Swahili, Swedish, Tamil, Telugu, Thai, Turkish, Ukrainian, Urdu, Vietnamese, Welsh, Yiddish, Yoruba, Zulu

See also:
Awards
About us
Buy it
Downloads

What people are saying:
"For years we used one MS DOS restaurant POS system until we finally found a good Windows-based replacement: Abacre Restaurant Point of Sale. I compared it with many other programs and I stopped on artpos, because it's well-done and well-priced. So we bought touch screen monitors, new computers and artpos. The change from the old MS DOS system into new Windows-based system was dramatic: in artpos we use images for menu items for faster navigation, reports are amazing and the program itself is quite configurable and handy. Since that time I am a definitive fan of artpos and I recommend it to my business friends."

Bob Emerton
GrandCanion
NY, USA Read more

Major clients:
NASA,
PHILIPS,
Siemens,
Yahoo! Inc.,
ZDNet

Read more